Artenvielfalt

Neue Ideen für eine saubere Welt?!
3 BeiträgeSeite 1 von 1

Artenvielfalt

Beitragvon angelika » Di Apr 30, 2013 7:41 pm

Was denkt Ihr darüber?
Die Debatte um einheitliches Saatgut und das bevorstehende Ende der alten Gemüsesorten ist voll im Gange. Bei Global 2000 (https://helfen.global2000.at/de/node/19) und Avaz (http://www.avaaz.org/de/monsanto_vs_mot ... bb&v=24016) kann man seine Gegenstimme abgeben. Hier noch ein ORF Beitrag (http://www.orf.at/stories/2177429/)
angelika offline
Azubi
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 28, 2013 6:37 pm

Re: Artenvielfalt

Beitragvon chris » Mi Mai 01, 2013 8:44 pm

Die Monsantos wollen sich alles unter den Nagel reißen.
chris offline
Azubi
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 18, 2013 7:57 pm

Re: Artenvielfalt

Beitragvon angelika » Sa Jun 01, 2013 6:52 pm

Sie haben aufgegeben!
Dank an alle die unterschrieben haben, da haben wir wohl einen klaren Sieg davongetragen. :D Bravo!
angelika offline
Azubi
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 28, 2013 6:37 pm

3 BeiträgeSeite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron